
Viele Menschen haben Probleme, schwere Texte zu lesen.
Darum schreiben wir hier in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Auf dieser Internetseite erklären wir Ihnen Dinge zu Martin Luther.
Vor mehr als 500 Jahren war Martin Luther in Worms.
Viele Orte in Worms erinnern an Luther.
Wir erklären Ihnen:
Wer Martin Luther war.
Was Martin Luther gemacht hat.
Warum Martin Luther in Worms war.
Wie es vor langer Zeit in Worms ausgesehen hat.
Welche Orte Luther vor langer Zeit in Worms besucht hat.
Welche Orte Sie heute besuchen können.
Klicken Sie unten auf ein Bild.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit Informationen.






Unsere Tourist Information hilft Ihnen:
Tourist Information
Neumarkt 14
67547 Worms
Telefon: (06241) 853-7306
E-Mail: touristinfo@worms.de