
Vor fast 500 Jahren hat Luther vor dem Kaiser gestanden.
Das war im Bischofs-Hof.
Heute ist dort ein Park.

Hier können Sie selbst Luther spielen!
Sie sehen Personen.
Das ist der Kaiser.
Und andere wichtige Männer.
Die Personen stehen weiter oben.
Sie stehen unten.
Sie sind ganz allein.
Die Personen schauen Sie an.
Sie können fühlen, wie es Luther gegangen ist.
Vor fast 500 Jahren.
Sie können auch den Kaiser spielen!
Dann können Sie fühlen, wie es dem Kaiser gegangen ist.