
In Worms gibt es eine Stadt-Bibliothek.
Eine Bibliothek ist ein Haus mit vielen Büchern.
In der Stadt-Bibliothek sind viele Texte aus der Zeit von Luther.
Es gibt auch Texte, die Luther selbst geschrieben hat.
Diese Texte sind sehr wichtig.
Es gibt auch gedruckte Texte.
Die Texte sind in einer Werkstatt in Worms gedruckt worden.
Klicken Sie unten auf ein Bild.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit Informationen.












