
In der Innen-Stadt von Worms gibt es einen Weg.
Auf dem Weg können Sie spannende Orte anschauen.
Die Orte haben alle mit Luther zu tun.
Deshalb heißt der Weg: Luther-Rundgang.
Die Orte heißen:

*Hinweis: Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Auf den Schildern gibt es auch Vierecke.
Die Vierecke haben ein Muster.
Vielleicht haben Sie ein Handy mit Internet.
Dann können Sie die Muster mit dem Handy lesen.
Dann zeigt das Handy noch mehr Informationen.
Die Vierecke heißen: QR-Code.
Das spricht man so: Kiu-ar-coud.
Auf dem Luther-Rundgang können Sie auch noch diese Dinge sehen:
Klicken Sie unten auf ein Bild.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit Informationen.






