
Vor mehr als 500 Jahren war Luther in Worms.
Worms war eine große Stadt.
In Worms haben viele Menschen gelebt.
Ungefähr 6 Tausend. Oder 7 Tausend.
Die Stadt liegt am Rhein.
Der Rhein ist ein großer Fluss.
Die Stadt war reich.
Klicken Sie unten auf das große Bild.
Dann können Sie sich ein Video über Luther ansehen.
Oder klicken Sie auf ein Bild unter dem Video.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit Informationen.


