Kalender mit Nadeln
Kalender mit Nadeln

Termin-Kalender der Stadt Worms

In Worms kann man viele spannende Sachen machen:

Diese Sachen heißen: Termin.
Oder: Veranstaltung.

Diese Sachen stehen in einem Termin-Kalender.

Der Termin-Kalender ist für das ganze Jahr.

Den Termin-Kalender machen:

  • die Stadt Worms

  • die Menschen, die Sachen machen.
    Diese Menschen heißen: Termin-Macher.
    Oder: Veranstalter.
Drücken Sie unten auf einen Termin. Oder auf einen Schalter.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit Informationen.

Die Informationen sind in schwerer Sprache.

Termine können sich ändern. 

Termine können fehlen.

Sie haben Fragen?
Fragen Sie den Termin-Macher (Veranstalter):
Drücken Sie auf einen Termin. Dort steht eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

2 Veranstaltungen gefunden

Passen Sie den Datenschutzhinweis entsprechend der eingesetzten Techniken an.

Prüfen Sie außerdem, ob ohne Zustimmung tatsächlich keine externen Ressourcen aufgerufen werden und beachten Sie, dass eigene Ergänzungen nicht automatisch blockiert werden. Informationen zu Cookies und wie Sie diese deaktivieren, finden Sie unter https://dev.weblication.de/dev/blog/base-cookies.php

Falls der Hinweis nicht benötigt wird, können Sie ihn über die Projektkonfiguration deaktivieren oder anders einblenden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. XXX, XXX, und XXX welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen